X

Aktuelles

Jubiläum bei AL

In diesem Jahr feiert AL-Elektronik Distribution ein ganz besonderes Jubiläum: Das inhabergeführte Unternehmen wird 20 Jahre alt!

AL-Elektronik wird mittlerweile erfolgreich im zwanzigsten Jahr geführt. Von der Firmengründung im Jahr 1999 bis heute hat sich der Distributor zu einem festen Standbein innerhalb der Distribution von elektronischen Bauelementen entwickelt. Mit über 90.000 Artikeln aus einer Reihe namhafter Hersteller gehört die AL zu den führenden, deutschen Distributoren in diesem Bereich. Lagerfläche und Mitarbeiteranzahl sind in diesen Zeit kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile arbeiten knapp 40 Beschäftigte am Standort in der Christian-Pommer-Straße in Braunschweig – Tendenz steigend.

 

In dem inhaberführten Unternehmen zeichnet sich – zwanzig Jahre nach Gründung – nun auch der Generationswechsel ab.
Wilfried Both wird in der Geschäftsleitung durch seine Tochter Nicole Both unterstützt. Außerdem ist auch der Sohn Maximilian Both seit diesem Jahr aktiv mit an Bord.
Jahrelang fungiert er als Gesellschafter des Unternehmens im Hintergrund, nun ist er mit einer Festanstellung Teil des Teams geworden.
Abgerundet wird die Familienführung durch Edeltraud Both, seine Ehefrau, die in dem Betrieb die Leitung Personal innehat sowie Marc Both, den Schwiegersohn, der den Vertriebsinnendienst leitet.
Wir freuen uns auf weitere zwanzig Jahre und danke allen Lieferanten und Kunden für ihr Vertrauen und die jahrelange Treue!